Shopauskunft 4.89 / 5,00 (93 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Claudia
23.08.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
daniel
27.07.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
M. GB
07.06.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Heike
02.06.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
derD
18.04.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Ek
14.04.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Michi
25.03.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Rako
19.03.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Outdoor Sepp
25.01.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Andrea
20.07.2022 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.89 / 5,00
93 Bewertungen

Bike



Artikel 1 - 20 von 60

Du liebst jeden Tritt in die Pedale, die Geschwindigkeit, mit der die Landschaft an Dir vorbeirast und das Glühen der Waden, wenn Du mit Deinem Bike unterwegs bist. Egal ob Du mit einem Rennrad über den Asphalt rast oder mit dem Mountainbike über Stock und Stein fährst: neben einem Fahrrad benötigst Du noch weitere Sportausrüstung, damit der Outdoor-Spaß kein Ende nimmt. Denn wir wollen ja nicht, dass Deine nächste Bike-Tour eine Tortur wird. Um den Elementen zu trotzen und Deine Leistung zu steigern haben wir von outdoor-republic nur die allerbesten Produkte ausgewählt. Hier kannst Du sicher sein, dass die Kleidung perfekt vor dem Wetter schützt und kein unnötiges Chichi Dein Erlebnis in der Natur stört.

Biken ohne Stress mit der optimalen Radbekleidung

Für uns bedeutet Biking an der frischen Luft zu sein, die Natur zu entdecken und unseren Körpern sportliche Höchstleistungen abzuverlangen. Nur draußen kannst Du unbekannte Wege entdecken, den Fahrtwind, der um die Nase weht, spüren und pure Freiheit auf zwei Rädern genießen. Dabei unterstützt Dich funktionelle Radbekleidung, die für jedes Wetter und jede Temperatur geeignet ist. Am besten fährst Du mit atmungsaktiver Funktionsbekleidung. Shirts oder Trikots sind für Radfahrer am Rücken länger geschnitten, damit Du keine kalten Nierchen bekommst. Gepolsterte Radlerhosen sorgen auch bei längeren Touren für einen angenehmen Sitz im Sattel. Die hochwertigen Textilien aus elastischen und robusten Kunstfasern sind sehr bewegungsfreundlich, pflegeleicht und angenehm weich auf der Haut zu tragen.

Packliste für Deine Biketour:

  • atmungsaktives T-Shirt oder Trikot
  • Radlerhose mit oder ohne Polster
  • Windbreaker oder Regenjacke
  • Fahrradhandschuhe
  • Trinkflasche
  • Fahrradtasche oder Rucksack

Lass Dich nicht vom Wetter aufhalten!

Für echte Biker und Outdoor-Freaks haben wir die besten Windbreaker und Regenjacken im Shop. Eine wasserdichte Jacke schützt Dich auch bei starkem Regen und ein leichter Windbreaker ist optimal bei kühlem, aber sonnigen Wetter. Dazu sind wasserdichte Tights oder Regenhosen eine optimale Kombi. Frostfinger sind wohl das unangenehmste, was Dir beim Radfahren passieren kann. Doch mit funktionalen Fahrradhandschuhen bist Du hier bestens vorbereitet. So klappt auch das Öffnen der Bierflasche beim anschließenden Lagerfeuer mit Deinen Bike-Kumpels ohne Probleme. Der nächsten Tour steht nichts mehr im Wege, worauf wartest Du noch?