Odlo - Jacket ESSENTIAL LIGHT Herren

Artikelnummer: OD0005

Farbe
Größe

69,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Herren Essential Light Jacke

Für eine erfolgreiche Laufsaison sollte man auf jedes Wetter vorbereitet sein – die Element Light Jacke von ODLO hilft dir im kommenden Frühjahr und Sommer dabei. Die Jacke schützt dich vor Wind und Regen und ist ein echtes Multitalent, das bei den verschiedensten Wetterbedingungen zum Einsatz kommt. Das leichte, wasserabweisende Material ist besonders atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit schnell nach außen ab, sodass du dich auch auf langen Strecken stets wohl in deiner Haut fühlst. Die Jacke ist winddicht, trocknet schnell und schützt dich vor kalten Böen, und durch die Belüftungszonen kann
Show more
Entwickelt für

Running, Training

 

  • Winddicht
  • Besonders atmungsaktiv
  • Leicht
  • Wasserabweisend
  • Reißverschluss-Seitentaschen
  • Belüftungszonen
  • Reflektierende Details
  • Produktcode: 313072

Regular bedeutet, dass der Schnitt eher locker und gerade ausfällt.

 

Windproof

Winddicht

Effektiver Schutz gegen Windchill. Abhängig von der Windgeschwindigkeit kann die gefühlte Temperatur oft deutlich niedriger sein als die gemessene Außentemperatur. WINDPROOF von ODLO reduziert die Windeffekte. Dieses Material ist extrem atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend.

 

 

LIGHT bietet optimalen Komfort in allen Situationen und unter allen Wetterbedingungen über das ganze Jahr. Vielseitige Sportbekleidung für das ganze Jahr. Mit hohem Feuchtigkeitstransport.

Light

 

 

We Care, We Act, We Share.

We care. We act. We share.

Geboren in Norwegen - entwickelt in der Schweiz, die Nachhaltigkeit war schon immer ein Teil unserer DNA. Unser Logo - der Propeller - steht für die drei Kernwerte unseres Unternehmens: Verantwortung, Massnahmen und Transparenz. Diese drei Kernwerte repräsentieren drei Dimensionen, mit denen wir uns mit Nachhaltigkeit befassen: Wir kümmern uns, wir handeln, wir teilen.