Tights ESSENTIAL WARM

Artikelnummer: OD0006

Größe

64,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Herren ELEMENT WARM Tights

Diese lang geschnittenen Lauftights wurden für den unerschrockenen Ganzjahresläufer entwickelt und sorgen auf deinen Trainingsläufen für maximale Wärme und Bewegungsfreiheit. Die Core Warm Lauftights sind aus besonders dehnbarem PES-Elastan-Mischgewebe gefertigt und erzeugen mit ihrer weich aufgebürsteten Innenseite – die sich luxuriös weich auf der Haut anfühlt – eine wärmende Luftschicht. In der praktischen Reißverschlusstasche kannst du deine Schlüssel sicher aufbewahren. Lass dich von frostigen Wintertemperaturen nicht beeindrucken – die Core Warm Lauftights von ODLO bieten dir die perfekt
Show more
Entwickelt für

Running, Training

 

  • Bewegungsfreiheit
  • Wärmend
  • Besonders hoher Tragekomfort
  • Reißverschlusstasche hinten
  • Reflektierende Details
  • Produktcode: 322072

Unsere Slim-Modelle sind sehr schmal geschnitten und liegen eng am Körper an. Wenn du’s lieber etwas lässiger magst, empfehlen wir dir, eine Nummer grösser als sonst zu wählen.

 

 

Funktionssportbekleidung mit ausgezeichneter thermischer Isolierkraft hält den Körper bei kaltem Wetter warm. Dank der effektiven Feuchtigkeitsregulierung bleibt die Haut angenehm trocken und warm. Die warme Thermoqualität ist ideal für alle Aktivitäten im Winter.

Warm

 

 

We Care, We Act, We Share.

We care. We act. We share.

Geboren in Norwegen - entwickelt in der Schweiz, die Nachhaltigkeit war schon immer ein Teil unserer DNA. Unser Logo - der Propeller - steht für die drei Kernwerte unseres Unternehmens: Verantwortung, Massnahmen und Transparenz. Diese drei Kernwerte repräsentieren drei Dimensionen, mit denen wir uns mit Nachhaltigkeit befassen: Wir kümmern uns, wir handeln, wir teilen.